Loading...

Privacy Policy

Ecorecycling Kg of Winfried Felderer & Co. informs you of the following:

a) Identity and contact details of the person in charge.

The person in charge is Ecorecycling Kg sas with legal seat in 39011 Lana, Via Peter-Anich 10.
The person in charge can be contacted at the following addresses:
Tel. no. 0473/445571 E- Mail: eco@meran-o.com PEC: ecofelderer@pec.it

b) Purpose of the data processing

Your data will be processed for the execution of the contract existing between you and our company and for the fulfillment of the related legal obligations and the obligations resulting from the order and the contract itself.
In detail, your data will be collected and processed for the following purposes: Preparation of test reports for soil analyses, reminders about the due date of the soil analysis, anonymized use of the results of the soil analyses for statistical purposes.

c) Entities/persons to whom the personal data may be disclosed

Your data may be disclosed to auditors, tax consultants, banking institutions, insurance companies – for example, without any claim to completeness – in order to provide the agreed service.
Only data that is absolutely necessary for the execution of the required service and for the fulfillment of legal obligations (accounting, balance sheet, ecc.) will be disclosed.
The disclosure of this data is obligatory for the execution of the concluded contract and the possible withholding of this data will result in the company not being able to provide the agreed services.

d) Transfer of personal data to third countries or international organizations 

Your data will not be transferred to third countries outside the EU.

e) Duration of storage of personal data

Your personal data will be stored for the period strictly necessary for the performance of the agreed contractual service and in compliance with all other civil and tax law provisions that may prescribe longer storage periods.

f) Rights of the data subject and revocation of consent

You have the right at any time to request access to your data from the data controller and to request that this data be corrected or deleted. You will receive a written response within 30 days, unless an oral response is expressly requested; this response may also be made by electronic means. In addition, you have the right to request the restriction of processing or to object to it.

g) Right to lodge a complaint with the supervisory authority.

If you consider that your data has been processed unlawfully, you have the right to lodge a complaint with the supervisory authority.

h) Distinction between mandatory or optional data disclosure and consequences of data non-communication. 

The mandatory disclosure of data concerns only the data necessary for the purposes envisaged in point b); failure to disclose such data will have the consequence that the contract concluded or the service agreed upon cannot be properly performed, and therefore it cannot be carried out.

i) Automated decision-making processes

The Controller does not make use of automated decision-making processes in relation to your personal data.

Loading...

Datenschutzerklärung

Ecorecycling Kg des Winfried Felderer & Co. teilt Ihnen Folgendes mit:

  1. Identität und Kontaktdaten des Verantwortlichen

Verantwortlicher ist Ecorecycling Kg sas mit Rechtssitz in 39011 Lana, Peter-Anich-Str. 10.

Der Verantwortliche kann unter folgenden Adressen kontaktiert werden:

Tel.-Nr. 0473/445571 E- Mail: eco@meran-o.com PEC: ecofelderer@pec.it

  1. Zweck der Datenverarbeitung

Ihre Daten werden zur Ausführung des zwischen Ihnen und unserem Unternehmen bestehenden Vertrags und zur Erfüllung der damit verbundenen gesetzlichen Pflichten und der aus dem Auftrag und dem Vertrag selbst resultierenden Pflichten verarbeitet.

Im Detail werden Ihre Daten für folgende Zwecke erfasst und verarbeitet: Erstellung von Prüfberichten für Bodenanalysen, Erinnerungsschreiben zur Fälligkeit der Bodenuntersuchung, anonymisierte Verwendung der Ergebnisse der Bodenanalysen für statistische Zwecke

  1. Stellen/Personen, denen die personenbezogenen Daten offengelegt werden können

Ihre Daten können zur Erbringung der vereinbarten Leistung – beispielsweise, ohne Anspruch auf Vollständigkeit – Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Bankinstituten, Versicherungen offengelegt werden.

Offengelegt werden ausschließlich die zur Ausführung der geforderten Leistung und zur Erfüllung der rechtlichen Pflichten (Rechnungslegung, Bilanz, ecc.) unbedingt nötigen Daten.

Die Offenlegung dieser Daten ist zur Ausführung des abgeschlossenen Vertrags verpflichtend und die etwaige Zurückhaltung dieser Daten hat für das Unternehmen zur Folge, dass die vereinbarten Leistungen nicht erbracht werden können.

  1. Übermittlung personenbezogener Daten an Drittländer oder internationale Organisationen

Ihre Daten werden nicht an Drittländer außerhalb der EU übermittelt.

  1. Dauer der Speicherung der personenbezogenen Daten

Ihre personenbezogenen Daten werden für den unbedingt für die Ausführung der vereinbarten Vertragsleistung erforderlichen Zeitraum und unter Einhaltung aller übrigen zivilrechtlichen und steuerrechtlichen Rechtsvorschriften gespeichert, die eventuell längere Speicherfristen vorschreiben.

  1. Rechte des Betroffenen und Widerruf der Einwilligung

Sie haben jederzeit das Recht, beim Verantwortlichen Zugriff auf Ihre Daten zu beantragen und die Richtigstellung oder Löschung dieser Daten zu verlangen. Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen eine schriftliche Antwort, soweit nicht ausdrücklich eine mündliche Antwort gefordert wird; diese Antwort kann auch mit elektronischen Mitteln erfolgen. Darüber hinaus haben Sie das Recht, die Einschränkung der Verarbeitung zu verlangen bzw. Widerspruch dagegen einzulegen.

  1. Recht, bei der Aufsichtsbehörde Beschwerde einzulegen

Falls Sie der Ansicht sind, dass Ihre Daten widerrechtlich verarbeitet wurden, haben Sie das Recht, bei der Aufsichtsbehörde Beschwerde einzulegen.

  1. Unterscheidung zwischen obligatorischen oder fakultativen Datenangaben und Folgen der Nichtmitteilung von Daten

Die obligatorische Bekanntgabe von Daten betrifft nur die Daten, die für die unter Punkt b) vorgesehenen Zwecke nötig sind; die Nichtmitteilung dieser Daten hat zur Folge, dass der abgeschlossene Vertrag oder die vereinbarte Leistung nicht korrekt erfüllt werden kann, weshalb dieser nicht ausgeführt werden kann.

  1. Automatisierte Entscheidungsprozesse

Der Verantwortliche macht keinen Gebrauch von automatisierten Entscheidungsprozessen in Zusammenhang mit Ihren personenbezogenen Daten.